Auf der Suche nach Familienangehörigen

Freunden und Bekannten

Moderatoren: Katti, Addy

Auf der Suche nach Familienangehörigen

Beitragvon nowicki » 21.03.2007, 13:23

Hallo!

Ich erstelle einen Familienstammbaum und bin nun auf der Suche nach weiteren Angehörigen. Wer kennt die Eheleute Hedwig und Richard Nowicka (Nowicki) mit ihren Kindern Edith, Heinz und Heidi aus Schneidemühl? Wo haben sie damals gewohnt? Gibt es weitere Verwandte aus Schneidemühl, die diesen Namen tragen. Die Familie ist Anfang 1945 geflüchtet und seitdem zerschlagen.

Vielen Dank für die Mithilfe

Cornelia Nowicki
nowicki
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2007, 13:17

Re: Auf der Suche nach Familienangehörigen

Beitragvon Janina » 09.05.2014, 13:39

Hallo der Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber bin zufällig darauf gestoßen. Hedwig und Richard waren meine Urgroßeltern, die Tochter Heidi ist meine Oma die inzwischen 72 Jahre alt ist.Heidi hat insgesamt 5 Kinder, das älteste ist meine Mutter.
Liebe Grüße aus Hemer NRW
Janina
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2014, 13:29


Zurück zu Angehörigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron