Besuch in der alten Heimat

Suche von Hotels, Motels, Pensionen, Privatunterkünften und Reiseinformationen

Moderatoren: Katti, Addy

Besuch in der alten Heimat

Beitragvon rilo.f » 28.05.2007, 21:02

Hallo. Ich bin die Enkelin von Leo Gramse, der in Schrotz/Skrzatusz den Gasthof zur Erholung hatte. Mein Vater Alfons Gramse ist dort geboren, und hat später mit seiner Frau Gertrud in Schneidemühl/Pila ( Friedheimerstrasse 16) gewohnt. Auch meine beiden Brüder, Hartmut und Siegfried, sind dort geboren.
Ende August 07 möchte ich mit meinem Mann die Orte besuchen, von denen ich in meiner Kindheit so viel gehört habe.
Wir suchen nun eine preisgünstige Unterkunft - gerne auch privat. Hab schon mal einen Aufruf gestartet. Wer kann uns helfen?
Bitte, bitte, meldet euch. Danke. Viele liebe Grüße von Rita.
rilo.f
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2007, 21:55
Wohnort: Horstmar

Zurück zu Unterkünften und Reiseinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron