Standesamtunterlagen u ev.Kirchenbücher

Es kann nur noch im Öffentlichen Bereich ohne Registrierung geschrieben werden !!!

Moderatoren: Katti, Addy

Standesamtunterlagen u ev.Kirchenbücher

Beitragvon Peter Knuth » 14.04.2015, 23:55

Guten Tag und danke für die freundliche Aufnahme. Mein Name ist Peter Knuth, geb. 1933 in Danzig. seit 1950 in Argentinien ansässig. Nun zur Sache:
Mein Urgrossvater Johann Friedrich Knuth heiratete 1859 die Caroline Lamprecht in Schneidemühl und starb 1910 in Schönlanke. Mein Grossvater Adolf Herrmann wurde 1860 in Stöven geboren. Da meine Urgrosseltern geschieden wurden, gibt es evtl in den Standesamtunterlagen noch weitere Namensträger aus einer möglichen 2. Ehe. bes. bei den Verstorbenen. Seit Jahren suche ich nach Kontakten, sowohl in dieser Liste ( Suche nach Lamprecht und Albrecht in Schloppe, aber auch zu polnischen Archiven. Leider spreche ich kein polnisch. Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann?
Vielen Dank aus Buenos Aires.-
Peter Knuth.-
Peter Knuth
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015, 23:17

Zurück zu Öffentliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron