Bitte um Aukünfte über Segelflugplatz Elisenau und Leo Beyer

Es kann nur noch im Öffentlichen Bereich ohne Registrierung geschrieben werden !!!

Moderatoren: Katti, Addy

Bitte um Aukünfte über Segelflugplatz Elisenau und Leo Beyer

Beitragvon Gast » 31.07.2007, 18:54

Guten Tag,

als nicht registrierter Gast möchte ich nur eine Frage stellen. Ich bin auf Suche nach Unterlagen oder persönlichem Wissen über den Flugplatz, der in der Nähe von Elisenau lag (oder noch liegt ?) und über meinen Großvater Leo Beyer, der dort mit Herrn Zabre ? und Herrn Gruse erst ein Segelflugzeug baute und später dort eine Flugschule betrieb. Das Ganze spielte sich in der Zeit von ca. 1923 bis ca. 1933 ab.
Wo kann ich Näheres erfahren?

Ich bin Renate Esser und zu erreichen über reni.esser@t-online.de

Mit bestem Dank und vielen Grüßen
Gast
 

Zurück zu Öffentliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron